SHSV Pokalturnier

Wir holen den zweiten Platz im Pokalturnier.

Einer (leider) klaren Niederlage gegen den Sieger von der Insel Sylt TV Keitum folgte ein Sieg gegen die Gäste aus Warnemünde.

Spielerisch konnten wir nicht das umsetzen, was wir uns vorgenommen haben. Trotzdem haben alle viel Spielzeit und Erfahrung gesammelt und ein tolles, faires Turnier erlebt. 

Zeit zum durchatmen bleibt allerdings keine. Am kommenden Mittwoch haben wir das nächstes Spiel der Stadtliga Hamburg. Diesmal allerdings in heimischer Halle gegen die ambitionierte Mannschaft vom Sportteam Hamburg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blitztabelle '24

 

Meisterschaft SH / MV    Hamburg Liga Vorrunde B 
Platz Mannschaft   Platz Mannschaft
 1 TV Keitum
  1 Sportteam Hamburg
 2 SV Wiking Kiel
  2 SV Wiking Kiel 
 3 Warnemünde ll
  3 Schwimm-Zentrum Elmshorn
 4 MTV Lübeck
  4 Winsener SV 
    5 Eimsbütteler Turnverband
      6 ATSV Hamburg
         

Training

 

Wann?   Wo?

Montag

20:00 - 21:45

Hörnbad

Mittwoch

19:00 - 20:45

Uni Sportzentrum

Freitag

18:00 - 19:00

Uni Sportzentrum