Gelungener Punktspielauftakt in Lübeck

it einer guten Mischung aus erfahrenen und unerfahrenen Spieler:innen gingen wir am Freitag den 11.11. zum Punktspielauftakt 22/23 beim MTV Lübeck ins Wasser.

Nach anfänglichen Problemen in der Chancenverwertung haben wir uns im Laufe des Spiels immer besser zusammen gefunden und unsere schwimmerische Überlegenheit auch ausgespielt.

So konnten wir die Einsatzzeiten und auch Torschützen sehr ausgeglichen gestalten. Besonders erfreulich war, dass Nadine sich zum ersten Mal in die Torschützenliste eintragen konnte.

Nach dem guten Auftakt geht's für die Wikinger am 07.01. zum schweren Auswärtsspiel nach Sylt zum TV Keitum.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blitztabelle '24

 

Meisterschaft SH / MV    Hamburg Liga Vorrunde B 
Platz Mannschaft   Platz Mannschaft
 1 TV Keitum
  1 Sportteam Hamburg
 2 SV Wiking Kiel
  2 SV Wiking Kiel 
 3 Warnemünde ll
  3 Schwimm-Zentrum Elmshorn
 4 MTV Lübeck
  4 Winsener SV 
    5 Eimsbütteler Turnverband
      6 ATSV Hamburg
         

Training

 

Wann?   Wo?

Montag

20:00 - 21:45

Hörnbad

Mittwoch

19:00 - 20:45

Uni Sportzentrum

Freitag

18:00 - 19:00

Uni Sportzentrum