Wiking zurück in der Erfolgsspur

Am Sonntag ging es für die Kieler Wasserballer in der Oberliga SH/MV wieder um Punkte. Nach der Niederlage gegen die HSG Warnemünde I war nun die zweite Vertretung aus Rostock zu Gast. 

 

Zunächst hatten die Wikinger deutliche Feldvorteile und erspielten sich eine scheinbar beruhigende 8:2 Führung. Die Warnemünder gaben jedoch nie auf und so entwickelte sich ein spannender Kampf bis in die Schlusssekunden hinein.

 

Das bessere Ende hatten dann die Kieler auf ihrer Seite und brachten einen knappen 12:11 Sieg über die Zeit.

 

Erfreulich zu erwähnen ist, dass alle Spieler*innen viele Spielanteile erhalten, und sich so wieder ein Stück weiterentwickeln konnten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blitztabelle '24

 

Meisterschaft SH / MV    Hamburg Liga Vorrunde B 
Platz Mannschaft   Platz Mannschaft
 1 TV Keitum
  1 Sportteam Hamburg
 2 SV Wiking Kiel
  2 SV Wiking Kiel 
 3 Warnemünde ll
  3 Schwimm-Zentrum Elmshorn
 4 MTV Lübeck
  4 Winsener SV 
    5 Eimsbütteler Turnverband
      6 ATSV Hamburg
         

Training

 

Wann?   Wo?

Montag

20:00 - 21:45

Hörnbad

Mittwoch

19:00 - 20:45

Uni Sportzentrum

Freitag

18:00 - 19:00

Uni Sportzentrum