Sylt, Pokal, Pils ...

Als die Düsseldorfer Fans den Kieler Bahnhof stürmten, machten wir uns auf den Weg nach Westerland zum SHSV-Pokal.

Viel Zeit blieb nicht, aber wir haben uns mal auf die Pünktlichkeit der Deutschen Bahn verlassen und in der Tat kamen wir rechtzeitig in der Halle Sylter Welle an.

 

Als Gegner warteten im ersten Spiel die Seals aus Meldorf.

 

Nach dem Umziehen hieß es gleich, ab ins Wasser, einspielen und loslegen.

 

So begannen auch die ersten Minuten des Spiels, Führung Ausgleich, Rückstand, Ausgleich, Führung, Ausgleich ...

 

Aber nicht nur wir mussten ins Spiel finden, auch Protokoll und Zeitnehmer waren noch nicht in der Halle angekommen.

Erst Ende des zweiten Viertels konnten wir uns mit 3 Toren absetzen.

Nach erneutem Ausgleich zogen wir immer deutlicher davon und entschieden das Spiel letztendlich mit 18:11 für uns. 

 

Nächsten Spiel nach der Pause ...  

 

... 15 Minuten müssen ja wohl reichen, weiter ging es. Jetzt nur noch gegen den Gastgeber TV Keitum.

 

Also ab die Post und los !

 

Schade, leider hat uns der Gegner dermaßen überrannt, dass es nach 7 Minuten schon 0:6 stand.

Unser erstes Tor fiel auch noch dank der freundlichen Mithilfe eines Keitumers. Wir bedankten uns und machten weiter, leider immer noch mit dem kassieren von Toren.

Es hieß dann erst mal besinnen und kein Debakel erleben, die letzten Kräfte mobilisieren und das Ding zu Ende bringen. 

Erschöpft stiegen wir mit 8:22 aus dem Wasser und mussten den Keitumern zum verdienten Sieg gratulieren.

 

Während dem letzten Spiel zwischen TV Keitum und SV Meldorf Seals (Endstand 16:8) stürzten wir uns auf das grandiose Buffet. Es gab kaltes Bier, wie GEIL ...

 

So traten wir dann auch die Heimfahrt mit Döner, Burger und Bier an, bis es hieß: Sie haben Ihr Ziel erreicht !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blitztabelle '24

 

Meisterschaft SH / MV    Hamburg Liga Vorrunde B 
Platz Mannschaft   Platz Mannschaft
 1 TV Keitum
  1 Sportteam Hamburg
 2 SV Wiking Kiel
  2 SV Wiking Kiel 
 3 Warnemünde ll
  3 Schwimm-Zentrum Elmshorn
 4 MTV Lübeck
  4 Winsener SV 
    5 Eimsbütteler Turnverband
      6 ATSV Hamburg
         

Training

 

Wann?   Wo?

Montag

20:00 - 21:45

Hörnbad

Mittwoch

19:00 - 20:45

Uni Sportzentrum

Freitag

18:00 - 19:00

Uni Sportzentrum