Sommer, Sonne, gute Laute - Hervorragender 2. Platz in Geesthacht

Die erste Mannschaft konnte mit einer kleinen Rumpftruppe am vergangenen Wochenende unerwartet einen sehr guten 2. Platz einfahren.

 

Überraschend deutlich marschierte man am Samstag durch die Gruppenspiele ehe man in der Hauptrunde die einzige Niederlage gegen die Mannschaft aus Stolberg einstecken musste. Begleitet von vielen Sonnenstunden verbreitete nicht nur das hervorragend organisierte Turnier, sondern auch die eigene Spielweise große Freude.

 

Ebenfalls sensationell die Organisation des Abends... Freundliches Grillpersonal, eine Leinwand inklusive Beamer für das abendliche Länderspiel sowie eine klasse Band sorgten auch am Abend für Stimmung.

 

Am zweiten Turniertag ging es gegen die "Nord-Hamburger" aus Elmshorn um den Finaleinzug. Auch dieses Spiel wurde souverän mit 5:1 gewonnen. Im Finale war dann die erste Mannschaft des Gastgebers von Sportteam Hamburg eine Nummer zu stark und behielt gegen tapfer kämpfende Kieler (und Gastspieler) mit 10:5 die Oberhand.

 

Alles in allem ein gelungener Wochenendausflug, den man auch zukünftig gerne in die Saisonplanung einbinden darf.

 

Und die Play Offs können kommen...

 

 

 

Ein paar Bilder zum Turnier gibt es hier >>

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blitztabelle '24

 

Meisterschaft SH / MV    Hamburg Liga Vorrunde B 
Platz Mannschaft   Platz Mannschaft
 1 TV Keitum
  1 Sportteam Hamburg
 2 SV Wiking Kiel
  2 SV Wiking Kiel 
 3 Warnemünde ll
  3 Schwimm-Zentrum Elmshorn
 4 MTV Lübeck
  4 Winsener SV 
    5 Eimsbütteler Turnverband
      6 ATSV Hamburg
         

Training

 

Wann?   Wo?

Montag

20:00 - 21:45

Hörnbad

Mittwoch

19:00 - 20:45

Uni Sportzentrum

Freitag

18:00 - 19:00

Uni Sportzentrum