Die Deutsche Meisterschaft der Körperbehinderten

Am 30.10.2010 hat die Deutsche Wasserballmeisterschaft der Körperbehinderten  stattgefunden. Dieses Turnier findet einmal im Jahr statt(letzes Jahr in Baden-Würtemberg) und wurde dieses Jahr in Kiel ausgetragen. Insgesamt waren vier Mannschaften beteiligt. Es kamen die Besten aus Rheinland Pfalz, Hamburg, Baden-Würtemberg und Schleswig Holstein. Der Spielplan lief ohne Probleme durch, was den Organisatoren und ,nicht zu vergessen, den großartigen Helfern zu verdanken ist. Nach einem spritzigen Tag in der überhitzen Gaardener Schwimmhalle gab es folgende Platzierungen:

 

  1. Rheinland Pfalz
  2. Hamburg
  3. Baden-Würtemberg
  4. Schleswig-Holstein

 

Hier die Fotos. >>

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blitztabelle '24

 

Meisterschaft SH / MV    Hamburg Liga Vorrunde B 
Platz Mannschaft   Platz Mannschaft
 1 TV Keitum
  1 Sportteam Hamburg
 2 SV Wiking Kiel
  2 SV Wiking Kiel 
 3 Warnemünde ll
  3 Schwimm-Zentrum Elmshorn
 4 MTV Lübeck
  4 Winsener SV 
    5 Eimsbütteler Turnverband
      6 ATSV Hamburg
         

Training

 

Wann?   Wo?

Montag

20:00 - 21:45

Hörnbad

Mittwoch

19:00 - 20:45

Uni Sportzentrum

Freitag

18:00 - 19:00

Uni Sportzentrum